Dein Jubeltag

Pia & Daniel

Liebe Katrin,

wir sind wirklich sehr froh, dich als unsere Traurednerin für unseren großen Tag gewählt zu haben.
Schon bei unserem ersten Kennenlerntreffen warst du uns mit deiner lockeren, witzigen und lieben Art so sympathisch, dass wir uns direkt, ohne lange zu zögern für dich entschieden haben. Mit dieser spontanen Entscheidung lagen wir absolut richtig :-).

Das zweite Treffen, also der große Kennenlerntag bei dir Zuhause, war sehr angenehm, du hast uns mit großer Gastfreundschaft bei dir empfangen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dir unsere Liebesgeschichte zu erzählen hat uns Spaß gemacht, diese hast du mit allen für uns wichtigen Punkten wunderschön zusammen geschrieben.

Die Trauung war einfach der Wahnsinn!! Unsere Traurede hast du mit soo viel Gefühl, Humor, Emotion und Ausdruck gehalten. Die Gäste waren auch sehr von dir begeistert, wir haben nur positives Feedback erhalten.

Es war unglaublich schön, einfach perfekt, wir danken dir nochmal sehr dafür, dass du uns mit so viel Herzblut bei der Vorbereitung der Trauung und bei der Trauung begleitet hast, es war einfach ein unvergesslicher und wunderschöner Tag.

Herzliche Grüße
Die Schottis

Schreibe einen Kommentar