Dein Jubeltag

Michaela & Norbert

Liebe Katrin,

wir haben uns bei unserer Entscheidung vollkommen auf unser Bauchgefühl verlassen und dies war absolut richtig. Deine offene, lockere und freundliche Art hat uns von Anfang an überzeugt.

Bei allen Vortreffen und Gesprächen haben wir uns immer sehr geborgen und aufgehoben gefühlt. Ebenso hast du unseren Tag durch deine eigenen Ideen und Anregungen einfach perfekt gemacht. Wir konnten dir hierbei blind vertrauen und uns auf deine Inspirationen verlassen.

Wir haben von Anfang an gemerkt, dass du zu hundert Prozent mit Herz und Seele dabei bist und du immer versucht hast, dass Individuelle herauszuarbeiten. Das ist dir bestens gelungen!

Auch das Feedback von unseren Gästen war nur positiv und hat den ein oder anderen von der Thematik einer freien Trauung überzeugt :-).

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Für alle die noch auf der Suche sind, hört auf zu suchen und meldet euch bei Katrin!

In Liebe
Michaela & Norbert

Schreibe einen Kommentar